Feddersen Automobile Alfeld
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Feddersen Automobile Gronau
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Feddersen Automobile Bad Salzdetfurth
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten

Bad Salzdetfurth

05063 / 90 9 – 0

NOTRUF
0800-897378423
bzw. 0800-VWSERVICE

Time to say goodbye 👋🏻

30. Juni 2023
Leonie__Tyler

Time to say goodbye 👋🏻

Liebe Leonie, lieber Tyler,

heute sagen wir euch „Auf Wiedersehen“. Euer einjähriges Praktikum bei uns im Autohaus war super! Danke für eure Leidenschaft, euer Engagement und eure positive Energie. Ihr habt unser Team bereichert und wir sind stolz auf euch.

Zum Abschluss habt Ihr uns noch ein kleines Fazit gegeben:

➡ Leonie, was hast du über dein Jahrespraktikum zu sagen?
Mein Umfeld war sehr freundlich und umgänglich, mir wurde immer alles mit Geduld erklärt. Mir war eigentlich schon immer klar, dass ich etwas im Büro machen wollte aber nun habe ich auch den Kundenkontakt für mich entdeckt. Meine Erwartungen an das Praktikum wurden getoppt. Ich hatte die Befürchtung, es würde langweilig und die Aufgaben zu wiederholend werden. Durch die verschiedenen Abteilungen ergab sich jedoch das Gegenteil und es war super abwechslungsreich. Durch die anspruchsvolle Aufgabenstellung, habe auch ich mehr Mut und Ehrgeiz entwickelt, diese entsprechend auszuführen.

➡ Tyler, wie hast du dein Jahrespraktikum empfunden?
Seit Beginn meines Praktikums habe ich mich sehr willkommen gefühlt, die lockere Art und Weise sorgte immer dafür, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und mich perfekt ins Team integrieren konnte. Ich konnte nicht nur wichtige und interessante Erfahrungen für meine spätere Berufswahl sammeln, sondern auch Jobs aus meiner späteren Berufswahl ausschließen bzw. hinzufügen. Die Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen haben dafür gesorgt, dass ich den richtigen Beruf finde. Mein Wunsch mehr in der IT und der Buchhaltung zu lernen und meinen Erfahrungshorizont zu erweitern haben sich bestens erfüllt.

Alles Gute für eure Zukunft ‼

Euer Feddersen-Team 🔵🚗

#praktikum #zukunft #abschied #aufwiedersehen #erfahrungen #alfeldleine #gronauleine #badsalzfdetfurth

Hotline
Alfeld (Leine) 05181 / 85 02 – 0Gronau (Leine) 05182 / 91 36 – 0Bad Salzdetfurth 05063 / 90 9 – 0Notfall Hotline 0800-897378423 bzw. 0800-VWSERVICE
×