Karriere   |   Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum

Derby Update!

….. lange wird Hanna nicht mehr auf Ihren geliebten Derby warten müssen.

Er sieht mit „Füller“ schon wieder top aus.  Darüber habe ich mich heute bei der Firma Wissel in Limmer persönlich vergewissert, sagt Matthias Streubel (Serviceleiter / Prokurist links). Der Chef selber, Maik Wissel (rechts) hat mir den Stand der Arbeiten gezeigt und erklärt.

In der nächsten Woche wird lackiert wurde mir von ihm zugesichert. Danach noch reinigen, zusammen bauen und bald kann Hanna wieder auf die Bahn… 

Auch alle Ersatzteile sind bereits bei uns eingetroffen, außer eine Stoßstange vorn in schwarz, die fehlt uns noch. Wer also noch eine Polo/Derby 86C Stoßstange vorn hat und die noch Top ist, soll sich bitte bei Matthias Streubel per Email melden. 

? matthias.streubel@feddersen-automobile.de

 

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten

Bad Salzdetfurth

05063 / 90 9 – 0

NOTRUF

0800-897378423
bzw. 0800-VWSERVICE

Hotline

Alfeld (Leine)
05181 / 85 02 – 0

Gronau (Leine)
05182 / 91 36 – 0

Bad Salzdetfurth
05063 / 90 9 – 0


Notfall Hotline
0800-897378423 bzw. 0800-VWSERVICE