Karriere   |   Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum

Das Happy End!
31. August 2020

Manchmal gibt es eben doch ein Happy End ? Gestern konnte Hannah endlich ihren geliebten Derby abholen.
Nach nicht mal drei Monaten Instandsetzungszeit und Materialbeschaffung (nicht so einfach bei dem Auto), ist er nun wieder richtig schön geworden ? Auch Hannah war überwältigt, wie gut er wieder da stand!

Keine andere Werkstatt wollte hier noch dran gehen, aber unsere Karosserie–Mechaniker Olaf und Carlos haben aus dem, was sie zur Verfügung hatten, den Derby wieder salonfähig gemacht ??
Auch unser Serviceleiter Matthias Streubel hat mit dem Lackieren der Heckklappe dazu beigetragen, wie ihr im letzten Video sehen konntet.

Vielen Dank an die Lackiererei Wissel, welche auch den „Rest“ des Wagens wieder super lackiert hat!

Wir hoffen, auch Ihr hattet Spaß an dieser Story!

Wenn auch Ihr mal einen Oldtimer, Classic-Car oder Liebhaberstück sondergleichen wieder aufpeppen oder instand setzen lassen wollt, setzt euch unbedingt mit uns in Verbindung. Wir haben richtig Lust auf das Thema und ein Team zusammengestellt, welches mit Leidenschaft solchen Aufgaben gewachsen ist!

Mehr Fotos gibt es hier auf unserer Facebook-Seite!

Ruft uns an oder schreibt uns. Matthias Streubel steht euch auch in diesem Bereich gerne Rede und Antwort:

matthias.streubel@feddersen-automobile.de
 Tel.: 05181/8502-0

Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Ihre Ansprechpartner
Öffnungszeiten

Bad Salzdetfurth

05063 / 90 9 – 0

Hotline